Quantcast
Channel: newsflash-online» Redaktion
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Asylpolitik in Deutschland stinkt zum Himmel

Die Fakten: Es war einmal ein Land in dem lebten viele Bürger aus sehr unterschiedlichen Nationen. Jeden Tag kamen wieder neue Menschen aller Nationalitäten in diese schöne Land. Und alle waren sich...

View Article



Das Reizwort Aufstocker

Der Begriff Aufstocker, im Zusammenhang mit Lohn und Arbeit, macht mir sowohl Wut als auch Angst. Was ist das für eine Zeit, in der ein Arbeitnehmer von seinem Lohn nicht mehr leben kann – geschweige...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Merkelmania – wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Diese Frage stellt sich ja nun doch irgendwie. Allerdings ist es mir immer noch rätselhaft, wie dies so passieren konnte. Denn sind wir doch mal ehrlich, alle, naja sehr viele Menschen in Deutschland...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Rentenerhöhung – wir können auf den Putz hauen!

Eigentlich darf man sich nicht beschweren. Wir bekommen wenigstens noch Rente. Was unsere nächste Generation in dieser Richtung erwartet, ist sehr ungewiss. Immer wieder werden die jungen Leute darauf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Zigeunersoße hat ausgedient….

ebenso wie manch andere Bezeichnungen. Doch was machen wir mit den armen Frankfurter und Wiener Würstchen, die haben ja wirklich ein schweres Leben. Ganz zu schweigen von den Parisern, die ja nur ein...

View Article


Die Arge züchtet sich die Hartz IV Generation selbst heran…

.. und es wird geduldet. Deutschland macht sich weiter bei seinen Nachbarn nee eigentlich in der ganzen Welt lächerlich und treibt es bunt weiter, weil sich ja eh niemand aufregt oder dagegen vorgeht....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mautgebühren – wieso einfach, wenn’s auch umständlich geht?

Die Einnahmen aus der Autosteuer werden oftmals für andere Zwecke ausgegeben. Dann ist leider kein Geld mehr für dringend notwendige Reparaturen der Autobahnen zur Verfügung. Schon vor Jahren hat der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sprachtest “Delfin 4″ wird überarbeitet…

… doch ob etwas besseres dabei herauskommt, ist fraglich. Der Delfin 4 Test war doch so und so zum Scheitern verurteilt, aber das kapiert mal wieder keiner der Politiker. Fremde Personen, die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Im Namen des Volkes

Im Namen des Volkes – mit diesen Worten werden bei Gerichtsverhandlungen die Urteile und letztlich auch die Strafen verkündet. Aber sind denn die Urteile immer “im Namen des Volkes”? Würde das Volk...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weihnachten – der Notstand ist ausgebrochen

Es ist jedes Jahr aufs Neue ein Phänomen – nach Weihnachten gibt es nichts mehr essbares in den Läden. Ich frage mich immer, wie eine Familie, und sei sie noch so groß, diese Mengen an gekauften...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images